Loading...
NFV Futsal-Liga

Vorläufige Spieltags-Planung für die neue Saison sind verfügbar.

Die SV Alfeld startet in der Staffel Süd-Ost mit den Teilnehmern Espanol Braunschweig, GSV Braunschweig, Eintracht Braunschweig II, UFC Göttingen und SV Alfeld. Aufgrund der Hallenzeiten wurden jetzt vom NFV die Spieltage vorgeplant.

In unserer Staffel wurden 3 Spieltage nach Braunschweig vergeben und 7 Spieltage nach Alfeld. Die Planung des Spielplans und der Paarungen wird jetzt auch kurzfristig erfolgen und auf fussball.de veröffentlicht. Wir werden Euch hierzu auf dem Laufenden halten. Der erste Spieltag unserer Staffel wird am 20. Mai ab 11 Uhr in der Gymnasium-Halle, Antonianger, 31061 Alfeld (Leine) starten.

Die Staffel Nord-West startet mit den Teilnehmern VT Rinteln I + II, BW Hollage, Hannover 96, GSV Hildesheim und dem SSV Elze. Hier wird der erste Spieltag am 13. Mai in Rinteln stattfinden. Die Elzer werden erstmalig Ausrichter des 3. Spieltags am 10. Juni ab 12 Uhr sein.

Weitere Informationen hierzu folgen sowie sie uns vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.